Mittwoch, 14. Juni 2017

Hat eigentlich niemand diesen AS-Artikel gelesen?

Das hat doch ein besoffener Übersetzungscomputer geschrieben.

Am Sonntag

Tattoos als Sex-Signal

Valletta − Menschen mit Tattoos sind eher für eine leidenschaftliche außereheliche Affäre zu haben, was eine neue Studie enthüllt hat. Schockierend sind es eher die Frauen als die Männer, die sich in der Welt der Affären bewegen. Es gibt eine Bewegung von Frauen mit geheimen Tätowierungen, die nur in den intimsten, ehebrecherischen Momenten offenbart werden.

Die Studie, die von VictoriaMilan durchgeführt wurde − eine Dating-Webseite aus Malta für verheiratete und vergebene Menschen, die eine Affäre haben wollen − bat mehr als drei Millionen seiner aktiven Mitglieder in 16 Ländern über ihre Tätowierungen zu reden.

Die Studie zeigt, dass skandinavische Frauen am ehesten Tattoos haben: Dänemark (42,3%), Finnland (41,1%) und Schweden (40,8%) sind die Top drei Länder auf der Liste. Diese Frauen, die aktive Mitglieder von Victoria Milan sind, verwenden Tattoos, um ihre Persönlichkeit, ihre rebellischen Art und Unabhängigkeit zu zeigen.

Statistiken zeigen, dass Tattoos beliebter bei Frauen als Männer in den 16 befragten Ländern sind − der Prozentsatz der Frauen mit Tattoos ist im Durchschnitt 25% höher als bei den Männern aus dem gleichen Land. In Italien haben 35,8% der Signoras eine Tätowierung, während nur 29% ihrer Männer eins haben. Ein Drittel (33,9%) der niederländischen Damen haben Tinte, während nur ein Fünftel (22,1%) der niederländischen Männer das gleiche sagen können. 28% der spanischen Señoritas haben Tattoos, aber nur 19% der Señors sind unter die Nadel gegangen.

Manche Frauen sind nicht so scharf, öffentlich ihre dunklere Seite auszudrücken und verwöhnen sich im geheimen mit Tätowierungen. Um den Geschmack einer Frau für die Körperkunst herauszufinden, müssen die Herren ihr Vertrauen gewinnen, um die Geheimnis-Tattoos in den intimsten Momenten erkunden und finden zu können. Die wahrscheinlichsten Orte, um geheime sexy Tattoos auf Frauen zu finden sind Finnland (15,8%), Großbritannien (11,1%) und Irland (10%).

Gründer und CEO von Victoria Mailand, Sigurd Vedal, sagte die Ergebnisse zeigten eine sexy neue Seite der Welt der Körperkunst.

„Tattoos sind ein Zeichen von Persönlichkeit, Kreativität und Rebellion, und jetzt wissen wir, dass sie ein Zeichen dafür sind, dass die Person wahrscheinlich ein großes Sexualleben hat. Dies kann eine weltweite Jagd auslösen, um die sexy intimen Tätowierungen zu entdecken, da Männer gerne Dinge entdecken, die scheinbar nur für sie sind “, sagte Vedal.


Victoria Milans Studie sammelte diese Daten von aktiven Mitgliedern, die ihr Liebesleben und außereheliche Affären in 16 Ländern genießen: Dänemark, Tschechien, Finnland, Italien, Belgien, Frankreich, Spanien, Norwegen, Polen, Schweden, Niederlande, Großbritannien, Deutschland, Schweiz, Irland, Südafrika. (red/flo)

1 Kommentar:

Pawo-Fanat hat gesagt…

Das Kürzel am Ende des Artikels verrät, dass er vom Redaktionsfloh geschrieben wurde. Ob Flöhe ihre Tattoos in intimen Momenten eher in Finnland genießen oder in Italien wird uns die AutoSonntag bestimmt nächste Woche offenbaren.