Donnerstag, 18. Juni 2015

Die Maut ist sicher!


Ein Stehaufmännchen trotz Spott und Häme: Verkehrsminister Alexander Dobrindt



Kommentare:

PNP-Leser hat gesagt…

Vielleicht ist er nicht der Schlaueste, aber er singt besser als die blonde Bürgermeisterin aus dem Woid.

Anonym hat gesagt…

Der Dobrindt?

PNP-Leser hat gesagt…

Der Dobrindt auf dem Foto.

Königstreuer hat gesagt…

Der Alexander singt jetzt zusammen mit der Josefa? Mal was Neues! "Mautlos in Kollnburg"
Backgroundsänger sind der Andi und der Horst. Gepresst auf antikem Schellack. Wenn das mal kein Hit wird! Ein EU weiter Verkaufsschlager!

PNP-Leser hat gesagt…

Man könnte beide mit einem Hupkonzert begleiten, würde vermutlich fehlendes Stimmpotential übertünchen.

Zukunftsrat hat gesagt…

Also ich muss sagen, ich finde den Präsi langsam unerträglich. Schon wieder ein Post, in dem er Helmut Kohl nicht erwähnt. Aber vielleicht hat er einfach nur den Faden verloren. Nächstes Jahr würde ich ihn nicht mehr einladen...

Königstreuer hat gesagt…

Wer ist Helmut Kohl?

Anonym hat gesagt…

Kohl ist gesund, das gilt auch für ein Festival, besonders für DAS Festival