Freitag, 20. März 2015

Rubrik: Guerilla-Grammatik

Kapitel: Avantgardistische Imperfekt-Bildung

Letzte Folge: AmSonntag

Er/sie/es fällt – er/sie/es viel

Heute: PAWO

Er/sie/es leiht – er/sie/es leihte


Fortsetzung folgt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…


PNP-Online 21.03.15

Zwiesel | 21.03.2015 | 17:42 Uhr
Mann (31) verliert bei größeren Schlägerei Zahnimplantat

PnP-Leser hat gesagt…

Leider hab ich das nicht archiviert, aber vor kurzem stand auf PNP-Online zu lesen, dass bei einem Unfall mehrere Autos verletzt wurden.....

Königstreuer hat gesagt…

Das war mal ein blog mit spritzigen Aussagen und herrlich bösen Ideen. Nun gewinnen die "Erbsenzähler" die Oberhand. Ich vermisse die Satire, Oberlehrer haben wir genug.

Anonym hat gesagt…

Ich stimme dem Königstreuen zu. Ich würde bei der VHS-Posse ja gerne mal wissen, wie viel Geld da Herrn Mangold durch die Lappen ging bzw. wie viel Geld sich Herr Steiner da gesichert hat. Noch was: Gibt es denn Verbindungen zwischen Herrn Mixa und seinem Nachfolger Herrn Steiner?

Königstreuer hat gesagt…

Das hält sich in Grenzen mit dem Diridari: Sitzungsgeld 50,00 € Aufwandsentschädig. Vorsitzender 500,00 monatl. unds Stellv. 200,00 monatlich. Da steht alles drinnen

http://www.regierung.niederbayern.bayern.de/media/service/publikationen/rabl15_14.pdf

Anonym hat gesagt…

Wg. den Verbindungen Steiner - Mixa: das möchten viele gerne wissen. Da wird immer nur was von "früher" gesprochen aber keiner weiß wirklich genaues ...

Cromwell hat gesagt…

Interessant finde ich auch, die boulevardeske Geschichte über den German Wings Co-Pilot: http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1631393_PNP-exklusiv-Co-Pilot-laut-Bekanntem-psychisch-labil.html. Erst als exklusiv beworben (aber mit Co-Autor dpa), mittlerweile aber verschämt irgendwo verkruschelt. Fasst den Zustand und die Qualität der PNP auch ganz gut zusammen.

Anonym hat gesagt…



PaWo 30.03.15

Geldbeutel, Kleingeld
Bad Griesbach
120 Euro weg
Trickdieb bestielt Kurgast



...der arme Kurgast, auch noch vergewaltigt worden

Anonym hat gesagt…

"Dumm nur für den Gesuchten, dass die Kaffeemaschine lief und im Ofen ein Marmorkuchen vor sich hinbackte."

Quelle: http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_altoetting/landkreis_altoetting/1635422_Kuchen-und-Kaffee-bringen-Betrueger-zur-Strecke.html

Naja, so lange er nur vor sich hingebackt hat und nicht hinter sich ...

Anonym hat gesagt…

30.03.2015
Fotos im Fokos

Eva Riesinger eröffnet Galerie "Soiz" in der Schustergasse mit Werken von Tomohide Ikeya

von Dr. Georgine Fisch



...
Fokos ist ein Strand auf Mykonos, Fr. Doktor!