Mittwoch, 25. Februar 2015

Hallo Mark Suckacock!

Was geht ohne Musikantenstadl und ohne Andy Borg prima?


http://www.pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_landkreis_passau/passau_land/1599733_PNP-Leser-zum-Aus-fuer-Andy-Borg-beim-Musikantenstadl-Frechheit.html

Kommentare:

Detlev f.i.a. hat gesagt…

Was da wohl der Herr Bischof sagt, wenn er liest welche Leute die PNPDetlev f.i.a. zu Wort kommen lässt?

Name ist Programm hat gesagt…

Crazy, dass die PNP people no english speaken.

PNP-Leser hat gesagt…

Dass sie nicht english speaken, ist bedauerlich, aber dass sie auch mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß stehen ...
Ich erinnere mich an einen Gymnasiallehrer der mal gemeint hat: "Wer von euch nicht rechnen kann, der geht später mal ins Finanzamt und wer nicht Deutsch kann, der wird Journalist."P

PNP-Leser hat gesagt…

Nach knapp einem Monat möchte ich mal nachfragen, was der Präsident unter baldigster Bälde zu verstehen geruhen.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ich weiß schon...

Morgen ok?