Dienstag, 13. Juli 2010

Rubrik: Präsidenten fotografieren und kommentieren ihren Alltag


Und dann wundern sie sich, wenn ihnen einer hinten rein fährt...

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber nicht ohne Präservativident!

Anonym hat gesagt…

...für weniger braune Zähne.

Anonym hat gesagt…

Putzen Sie lieber mal Ihre Scheibe. Ist ja ekelhaft.

wahlinfo-passau hat gesagt…

War nur Beifahrer.

Anonym hat gesagt…

Der Präsident fährt -wie wir aus dem Video zum Passau Lied wissen- BMW. Das hier ist ein Mercedes (Mercedesstern unten im Bild).

Und der Fahrer hat während der Fahrt fotografiert? So einen Stunt schafft nur einer: DR. ANDI!!! Der Präsident und Dr. Andi fahren gemeinsam Auto. Ist ja putzig ;)

wahlinfo-passau hat gesagt…

Hercule Poirot? Sind Sie das?

Charon hat gesagt…

Rainald Grebe - Präsident

http://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os

Anonym hat gesagt…

Bin weder Belgier noch Franzose.
Niederbayer!!! Fix!
Muss man sich jetzt schon rechtfertigen, dass man einen wachen Geist und klare Augen hat?

Gähn hat gesagt…

Nichts ist so langweilig wie die Meldung des Präsidenten von gestern zu veröffentlichen Herr Denk:

http://www.mediendenk.de/index.php?AID=0000023261

Anonym hat gesagt…

Wer Athmosphäre mit h schreibt ist dämlich.

http://www.mediendenk.de/index.php?AID=0000023261

Anonym hat gesagt…

Verwundert reibe ich mir die Augen. Wahlinfo-Passau lebt! Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann es hier das letze Mal so viele Einträge in so kurzer Zeit gab. Sehr schön! Vive le président!

Denk Dähmlich hat gesagt…

Also erstmal die Luft rausnemen, tief Athem holen, damit das Astma nicht durchkommt und jetzt die Verwunderung: Erst informiert dieser Präsidentensekretär den BB-Offizier über Kochs Abgang, dann wird hier gemeckert, das nachgekocht wird. Liebe Leute, Journalismus kennt das Dreiquellenprinzip - und das dauert seine Zeit; Wahlinfo Passau lebt allein vom Wort des Präsidenten, witzig oft wohl, aber eine sehr wackelige Angelegenheit.
der Oberdummdepp vom Bürgertick.

Anonym hat gesagt…

Die Schnelligkeit der Welt verwirrt mich. Der schnellste Präsident der Welt berichtet über schnell über einen Koch ohne weiße Weste, der schneller aus der Lokalredaktion ausschied, als selbst Optimisten erhofft hatten und noch schneller den letzten Rückzugsort Online-Redaktion verließ.

Anonym hat gesagt…

...und?