Dienstag, 1. Dezember 2015

Schade eigentlich...

Das beste sind übrigens die Leserkommentare. Bitte klicken.

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den Kommentaren nach zu schließen, scheint es im Wald eine Art Menschenrecht auf Bedienung durch barbusige Damen zu geben.

Königstreuer hat gesagt…

Jetzt schleiche ich schon ein paar Tage um den Artikel herum. An "Oben ohne" traut sich wohl keiner ran. Was soll man auch dazu sagen? Natur ist und bleibt Natur, auch wenn sie mit Silicon aufgehübscht sein kann.

Anonym hat gesagt…

Denkt denn keiner an die Kinder!?!

Ein Ort, an dem unschuldige Knaben und züchtige Mädchen in Leibesübungen unterrichtet werden, darf unmöglich befleckt, ja besudelt werden durch das Weglassen von Kleidungsstücken!

PaWo-Fanat hat gesagt…

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass er bei PNP-Online einen Kommentar zu der Bewerbung von Dr. Andi, Rotbäckchen Siebler und dem SR-OB Pannermayr gepostet hat. Der Kommentar soll lediglich aus einem Satz: "Das kann nur der Pannermayr" bestanden haben. Der Post wurde nicht veröffentlicht. Ist so etwas schon zu kritisch für die PNP?

Anonym hat gesagt…

Themenwechsel:
Im nächsten Jahr gibt es in Passau erstmals eine Fronleichnamsprozession (am Sonntag) zu Wasser: Erst gehen, dann auf der Donau schippern, dann gehen.
Ich glaube, es entspricht dem Selbstverständnis des Präsidenten, dass eine Meldung zu einem seinem Lieblingsthemen exklusiv und vorab bei ihm erscheint.
Bin gespannt, wann andere Medien nachziehen.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Der Präsident ist amused, weilt aber derzeit gerade in Afrika, bei 30 Grad um 20.02 Ortszeit. Näheres in einer Woche. Jambo!