Montag, 26. März 2012

kreuz.net erklärt die Welt

Kommentare:

Königstreuer hat gesagt…

kreuz.net ist sowas wie Pflichtlektüre für mich. Immer, wenn ich an irgendwelchen Meinungen verzweife, dann schaue ich da rein und bin wieder für eine Weile geheilt. Es geht noch schlimmer.

Frieda Müller hat gesagt…

Ich war mal gerne hier, aber jetzt ist es öde geworden. Vielleicht schau ich nur noch 1x im Monat vorbei.

PNP-Leser hat gesagt…

Ich glaube, dass hier in letzter Zeit so wenig los ist, das liegt daran, dass man jetzt gleich zwei Prüfwörter eingeben muss und die noch zu schlecht zu lesen sind. Das ist dem gemeinen Passauer einfach zu anstrengend.

Anonym hat gesagt…

Verfassungsschützer kontra kreuz.net:

http://www.sueddeutsche.de/politik/ultrakatholische-hetzseite-verfassungsschutz-brandmarkt-kreuznet-1.1321684