Mittwoch, 2. Oktober 2019

10 Jahre! Das einzig wahre Passau-Lied. 10 years! The official Passau hymn.




6 Kommentare:

Cromwell hat gesagt…

Wie die Zeit vergeht.

Anonym hat gesagt…

Bei der "official Passau-Hymn" tut sich Youtube mit den englischen Untertiteln etwas schwer.
Ob der Interpret des falschen Passauliedes auch 10-jähriges feiert?

Anonym hat gesagt…

Gibt es denn die legendäre, angeblich aus New York stammende Mütze des Interpreten noch?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Die Mütze habe ich vor ca. 12 Jahren bei Barneys New York in der Madison Ave gekauft. Die gibts auch noch.

Anonym hat gesagt…

Dem Vernehmen nach ist Barneys gerade Pleite gegangen. Zeit für einen Stilwechsel, für eine neue Mütze, für ein paar neue Beiträge hier im Blog?

Anonym hat gesagt…

Das Publikum hier würde sich sehr freuen, wenn der Präsident seine Bürgerblick-Kolumne auch hier veröffentlichen könnte...