Mittwoch, 23. März 2011

Liebe Freunde von pnp.de!

Reaktorschnellabschlatung - Ist das so ein Mittelding zwischen Abschaltung und Abschlachtung?

Und noch was: Könntet Ihr die Beta- (wenn nicht pre-Alpha-) Version Eurer neuen Homepage nicht einfach auch wieder abschlachten oder mindestens abschalten?

Viele Grüße

Die Schlachthelfer von Wahlinfo-Passau



Ergänzung zum Thema um 09.53: Ich kotze gleich!

Kommentare:

Sau aus der Innenstadt hat gesagt…

Bei mir heißt es meistens, ich sei schon eingeloggt und die zulässige Benutzeranzahl überschritten. Manchmal geht's dann doch, wenn man draufdrückt.
Anderes Thema:
Obwohl laut eigener Einschätzung zumindest grundgebildet, hatte ich mit dem gestrigen Begriff "Suada" in Klotzi's Kommentar so meine Probleme.
Gut, "persuadere" ist mir noch geläufig, ich habe trotzdem nachgeschaut. Aber eigentlich ist das doch Vokabular, das nur dem Präsidenten zusteht, also "licet".
Will denn Klotzi krampfhaft mithalten? Oder hat er sich, was bei den Rechtschreibhelden der PNP wahrscheinlicher ist, nur mal wieder vertippt und meinte natürlich die "Sau da" aus der Innstadt"?

Anonym hat gesagt…

Wenn so ein Fehler mehrmals auftritt kann das zwei Fehlerquellen haben. Die Software oder den Anwender...

Bill Gates hat gesagt…

Der Anwender ist es wohl nicht, weil das gleich Problem auch viele andere haben.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Vielen Dank. Habe schon an mir gezweifelt.

Bill Gates hat gesagt…

Vielleicht sind wir auch alle nur gleich dumm. Viele haben sich deshalb schon für das Jahrestreffen der Mensa angemeldet, um dort mehr über die Geheimnisse des PNP-Online-Auftrittes zu erfahren.