Dienstag, 14. Juli 2009

Fast im Sommerloch angekommen...

... gibt es heute nur Banalitäten: Die Überschriften im Lokalteil anders zusammengesetzt.

Hofserenade am Leopoldinum -
Innstädter decken sich mit Schallschutzfenstern ein.

Der lange Arm der Justiz -
Cabrioverdeck aufgeschlitzt.

Mofa 25 mit über 50 km/h unterwegs -
sehr hübsch, aber ganz schön laut.

Franzose hat „Gras“ in der Unterhose -
ein Beispiel, das Mut machen soll.

Feuerwehr rückt jetzt mit Gottes Segen aus -
Schlussverkauf im Rotkreuzladen.


Zugegeben! Es ist nicht besonders lustig, aber eine Überlegung wert. Mittags ist Präsidiumssitzung, Thema heute: Die Hauptschulfixierung von Jörg K. - der Präsident ist besorgt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht so lustig? Also im Vergleich der letzten Tage ist das ein Feuerwerk.

Das macht Spaß hat gesagt…

Oder:

Schlussverkauf im Rotkreuzladen- Finanzamt morgen schwer erreichbar.

Sehr hübsch, aber ganz schön laut- Wie blinde Kinder die Welt sehen.

Spendentransport der AWO nach Rumänien- Tempokontrollen im Interesse der Sicherheit.

Und also Video:
Einblick in die JVA Passau- Vom Hauptschüler zum Einser- Abiturienten.

cassiel hat gesagt…

Blumengebinde und Trauergestecke bitte an die Lokalredaktion der PNP.

cassiel hat gesagt…

@Das macht Spaß

Wollen Sie eine unbezahlte Praktikantenstelle?

Ich werde mit dem Präsidenten sprechen.

Anonym hat gesagt…

... wieso unbezahlt, mit dem NMP-Permanent-Werbebanner rechts wird doch wohl genug Geld verdient. Wie lange läuft der Vertrag noch?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Solange bis die pleite sind. Aber die Summe geht allein für Champagner und Kokain drauf.

George Best aka Präsi hat gesagt…

Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben - den Rest habe ich sinnlos verprasst!

Anonym hat gesagt…

Was soll das sein? NMP?
Nie Mein Passau?
Nur Mein Passau?
Nie Mehr Passau?

Anonym hat gesagt…

Wir warten gespannt auf das Ergebnis der Präsidiumssitzung. Hat Jörg K. selbst am Ende nur den Hauptschulabschluss und will jetzt dokumentieren, dass man es damit zu etwas bringen kann, zumindest zum PNP-Redakteur?

cassiel hat gesagt…

Die Ergebnisse der Sitzungen zu verkünden obliegt allein dem Präsidenten.

Anonym hat gesagt…

... und der hängt grad wieder bei der Simone rum und kommt zu nichts mehr.